Beratung für zu Hause, online

Da manche Situationen die Möglichkeit begrenzen, zu einem Energetiker zu gelangen, biete ich hierfür 2 Möglichkeiten, von „zu Hause aus“ eine Einzelsitzung und Beratung zu erhalten.

Via online oder per Telefon zu einem vereinbarten Termin. Hierbei wird Situation und Anliegen analysiert und Möglichkeiten zur Arbeit im energetischen, geistigen Bereich, weiter gegeben.
Termin: ca. 1h
Kosten: 80,-

Per Anreise nach Hause

Bei Bedarf reise ich innerhalb 100km an (Pauschale per km) für Einzelberatung(en) oder Seminare / Trommelsitzungen / Meditationen in der Gruppe.

Online Seminar

Per Online Seminar (Webinar)
Dieser ist ein Online Workshop, bei dem die Basis der energetischen Arbeit, sowie Techniken weiter gegeben werden.
Über E-Mail werden Verlauf und evtl. Anliegen geklärt, ebenso beinhaltet der Online Workshop 1h einer Einzelsitzung bei mir.

Termine: Nach Bedarf (Anmeldung unter b.trausner@gmx.at oder 0660/7770022)
Dauer: 6h
Kosten: 450,-

%d Bloggern gefällt das: